Samstag, 26. Juli 2008

Ich mal wieder...

...denn ich hab dem Simon hoch und heilig versprochen auch mal wieder was zu schreiben. Was gibt's denn so neues aus Monnem?

Als die neueste Nachricht lautet: Ich bin aus meiner ExPhys-Prüfung am Dienstag (22.07.) mit einer 1,3 rausgekommen(-geschwebt). Das hat mir auf jeden Fall schon mal diese Woche gerettet weil ich mit so ne Note echt nicht gerechnet hab.

Ansonsten wissen ja schon die meisten (oder alle), dass ich mim Stefan in St. Petersburg beim Andi war. Mit der Reise hab ich dann auch ungewollt ganz ordentlich die Konjunktur angekurbelt, indem ich den Fluggesellschaft ein bisschen Geld in den Rachen geworfen habe. Da müsste man jetzt juristisch einen etwas festeren Stand haben, dann könnte man mal um sich treten, aber daraus wird wohl nix. Selbst die von avigo.de (bei denen ich gebucht habe) haben mir geschrieben, dass das wohl eine etwas umstrittene Praxis ist.



Doch der Reiserei nicht genug...nächste Station ist dann schon bald Barcelona bzw. die Pyreneen. Wieder mit Stefan und diesmal auch mit Felix und eventuell auch kurz Svenja?!?

Damit ihr mal eine Idee von Linns und meiner Wohnung bekommt habe ich hier mal ein Picasa-Album mit ein paar Bildern der Wohnung im infantilen Stadium verlinkt. Sieht mittlerweile schon um einiges besser aus. Aber um rauszufinden WIEVIEL besser hilft nur eines: Vorbeikommen!!

Das war's mal wieder von mir, ich freu mich schon drauf, wenn ihr alle wieder in München seit und wir uns dort mal wieder ordentlich alle treffen können....

Schöner Wohnen in Mannheim

Keine Kommentare: